Sponsored
Sponsored
Zertifizierung
ISO-Spezialisten helfen Rise Elevator bei der Zertifizierung

ISO-Spezialisten helfen Rise Elevator bei der Zertifizierung

By Aufzug Welt | 29. Oktober 2021

Das ISO-Beratungsunternehmen Compliant FM hat mit Rise Elevator zusammengearbeitet, um dem Unternehmen dabei zu helfen, den Qualitätsstandard ISO 9001:2015 zu erreichen, berichtet BDaily. Compliant, das seit 2017 in Sunderland, Großbritannien, ansässig ist, arbeitet mit Unternehmen in ganz Großbritannien zusammen, die ihr Geschäft durch eine UKAS-akkreditierte ISO-Zertifizierung ausbauen möchten. Compliant wurde von Rise Elevator als…

Mehr erfahren
OTIS South Korea Factory erhält ISO 14001-Zertifizierung

OTIS South Korea Factory erhält ISO 14001-Zertifizierung

By Aufzug Welt | 26.August 2021

Nach der Ankündigung, dass sein Werk in São Bernardo Do Campo, Brasilien, die ISO 14001-Zertifizierung für Umweltmanagementsysteme erhalten hat, gab Otis am 19. August bekannt, dass sein Werk in Incheon, Südkorea, dasselbe getan hat. Der Meilenstein bringt Otis seinem ESG-Ziel (Environmental, Social and Governance) näher und bringt mehr als 90% der…

Mehr erfahren
Otis Brazil Factory erhält ISO 14001-Zertifizierung

Otis Brazil Factory erhält ISO 14001-Zertifizierung

By Aufzug Welt | 5.August 2021

Die Produktionsstätte von Otis in São Bernardo do Campo, Brasilien, erhielt die ISO 14001-Zertifizierung für Umweltmanagementsysteme, ein Meilenstein, der „das unternehmensweite ESG-Ziel (Environmental, Social and Governance) unterstützt“, gab Otis im Juli bekannt. Der OEM strebt an, bis 2025 alle seine Fabriken nach ISO 14001 zertifiziert zu haben, und die Brasilien-Zertifizierung bringt die weltweite Compliance-Gesamtzahl…

Mehr erfahren
Kenia Architekten erstellen Green-Building-Zertifizierung

Kenia Architekten erstellen Green-Building-Zertifizierung

By Aufzug Welt | 26 April 2021

Die Architectural Association of Kenya (AAK) hat ein nationales Zertifizierungsinstrument für umweltfreundliches Bauen entwickelt, mit dem Projekte hinsichtlich ihrer Umweltleistung bewertet werden sollen, berichtete der Council on Tall Buildings and Urban Habitat am 19. April Das im August vorgestellte Projekt soll die Zahl der grünen Gebäude verbessern…

Mehr erfahren
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Aufzugswelt | Januar 2022 Titelbild

Flipbook

Sponsored

Sponsored
Sponsored
Certification
ISO Specialists Help Rise Elevator Earn Certification

ISO Specialists Help Rise Elevator Earn Certification

By Elevator World | October 29, 2021

ISO consultancy company Compliant FM has worked alongside Rise Elevator to help the business gain the ISO 9001:2015 quality standard, BDaily reports. Compliant, which has been based in Sunderland, U.K., since 2017, works with companies across the U.K. that are looking to grow their businesses by gaining UKAS-accredited ISO certification. Compliant was approached by Rise Elevator as…

Read More
OTIS South Korea Factory Achieves ISO 14001 Certification

OTIS South Korea Factory Achieves ISO 14001 Certification

By Elevator World | August 26, 2021

On the heels of announcing its factory in São Bernardo Do Campo, Brazil, achieved ISO 14001 certification for environmental management systems, Otis announced on August 19 that its Incheon, South Korea, facility has done the same. The milestone brings Otis closer to its ESG (environmental, social and governance) goal and brings more than 90% of…

Read More
Otis Brazil Factory Achieves ISO 14001 Certification

Otis Brazil Factory Achieves ISO 14001 Certification

By Elevator World | August 5, 2021

Otis’ manufacturing facility in São Bernardo do Campo, Brazil, achieved ISO 14001 certification for environmental management systems, a milestone that “supports the companywide ESG (environmental, social and governance) goal,” Otis announced in July. The OEM is targeting 2025 for all its factories to be ISO 14001-certified, and the Brazil certification brings the worldwide compliance total…

Read More
Kenya Architects Create Green-Building Certification

Kenya Architects Create Green-Building Certification

By Elevator World | April 26, 2021

The Architectural Association of Kenya (AAK) has developed a national green building certification tool aimed at assessing projects regarding their environmental performance, the Council on Tall Buildings and Urban Habitat reported on April 19. Dubbed Safari Green Building Index, the ratings system that will be unveiled in August is expected to improve the number of green buildings…

Read More
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Elevator World | November 2021 Cover

Flipbook

Sponsored