Sponsored
Sponsored
Angela Baldwin

Elevator World Editor / VP der Redaktion

Ein zweiter Bissen vom Apfel

Ein zweiter Bissen vom Apfel

By Angela Baldwin | 1. September 2021
Veröffentlicht in |

Dominik Sachsenheimer von der Maven Group spricht über Fusionen, Übernahmen und wachsende Private-Equity-Investitionen in der VT-Branche.

Mehr erfahren
Elevator-World---Fallback-Image

Bridging the Gap

By Angela Baldwin | 1.August 2021
Veröffentlicht in |

AEG hat die Vision, unabhängige Unternehmen mit den Ressourcen und Tools auszustatten, die mit überlegten Investitionen einhergehen.

Mehr erfahren
Bildungskonferenz 2021 der NAEC

Bildungskonferenz 2021 der NAEC

By Angela Baldwin | 1 July, 2021
Veröffentlicht in |

Die persönliche Veranstaltung ist die erste Vereinigung seit der Pandemie.

Mehr erfahren
EESF-Hauptversammlung-2019

EESF-Hauptversammlung 2019

By Angela Baldwin | 1 April 2019
Veröffentlicht in |

Neuer Executive Director, strategischer Plan unter den vielen Veränderungen für die Stiftung Die Elevator Escalator Safety Foundation (EESF) hielt vom 2019. bis 20. Februar ihre Jahreshauptversammlung 21 im Renaissance Mobile Riverview Plaza Hotel in der Innenstadt von Mobile, Alabama, ab. Unter der Leitung der neuen Executive Director Shelly Johnson, 40 Tage im Einsatz…

Mehr erfahren
IEEE-2018

IEEE 2018

By Angela Baldwin | 1. Februar 2019
Veröffentlicht in |

Die erfolgreiche Eröffnungsveranstaltung in Istanbul begrüßte ein globales Publikum und fachkundige Referenten. Das erste International Elevator and Escalator Symposium (IEES) 2018, organisiert von Elevator World, Inc. und Liftinstituut Solutions BV, fand vom 15. bis 16. November 2018 im Renaissance Polat Istanbul Hotel in Istanbul statt. Während der zweitägigen Veranstaltung führte führende Branchenexperten aus der ganzen…

Mehr erfahren
NAECs-69.-Jahrestagung-und-2018-Ausstellung

69. Jahrestagung der NAEC und Ausstellung 2018

By Angela Baldwin | 1. Dezember 2018
Veröffentlicht in |

Großer Andrang, gute Zeiten in Atlantic City von Angela C. BaldwinFotos von Angela C. Baldwin, Caleb Givens und John Dimaio Die 69. Jahrestagung und Ausstellung 2018 der National Association of Elevator Contractors (NAEC) fand vom 24. bis 27. September in Atlantic City statt . Das im Atlantic City Convention Center und im Sheraton Atlantic City abgehaltene…

Mehr erfahren
People-Parts-Performance-07-2018

Menschen, Teile, Leistung

By Angela Baldwin | 1 July, 2018
Veröffentlicht in | |

KONE Spares hat seine Praktiken im Laufe der Zeit verfeinert, aber seine Prioritäten sind gleich geblieben. Das am Ufer des Mississippi in Moline, Illinois, gelegene KONE Spares-Büro und sein Standort stellen eine Art Dichotomie dar. Der moderne achtstöckige Büroturm war das erste Leadership in Energy and Environmental Design-Gebäude der…

Mehr erfahren
IAEC-Annual-Forum-Feiert 25-Jahre-mit-großer-Crowd-07-2018

IAEC-Jahresforum feiert 25 Jahre mit großem Publikum

By Angela Baldwin | 1 July, 2018
Veröffentlicht in |

Energie, Enthusiasmus, Engagement sind die Markenzeichen des Forums 2018. Chicago, die drittgrößte Stadt der USA, ist ein Zentrum der Erfindung, home zum Reißverschluss, Staubsauger, elektrische Spülmaschine und Brownie, unter anderen Grundnahrungsmitteln des modernen Lebens. Weltweit bekannt für seine Wolkenkratzer, darunter der Willis Tower, der einer Renovierung im Wert von 500 Millionen US-Dollar unterzogen wird, die…

Mehr erfahren
Erweiterung-Horizonte-Change-at-GAL

Horizonte erweitern: Veränderung bei GAL

By Angela Baldwin | 1 März 2018
Veröffentlicht in | | |

Die kürzlich erworbene GAL Manufacturing Corp. findet einen erneuerten Unternehmergeist, einen Sinn für Innovation und den Eigentümerwechsel. Als die GAL Manufacturing Corp. mit Sitz in Bronx, New York, vor mehr als 90 Jahren ihre Pforten öffnete, hatte das Zeitalter der Wolkenkratzer gerade erst begonnen und die Skyline von New York City (NYC) sah ganz anders aus als sie es tut…

Mehr erfahren
Hudson-Yards-and-the-High-Line

Hudson Yards und die High Line

By Angela Baldwin | 1 März 2018
Veröffentlicht in | | |

In Manhattans aufstrebender „New West Side“ führt ein Wahrzeichen zum anderen. Auf einer kürzlichen Reise nach New York City ist Ihr Autor zum ersten Mal auf der berühmten und beliebten High Line gelaufen. Die High Line, eine ehemalige Eisenbahnlinie, die in einen öffentlichen Park umgewandelt wurde, wurde der Stadt New York von CSX Transportation, Inc. in…

Mehr erfahren
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Aufzugswelt | Januar 2022 Titelbild

Flipbook

Sponsored

Sponsored
Sponsored
Angela Baldwin

Elevator World Editor / VP of Editorial

A Second Bite of the Apple

A Second Bite of the Apple

By Angela Baldwin | September 1, 2021
Posted in |

Maven Group’s Dominik Sachsenheimer discusses mergers, acquisitions and growing private equity investment in the VT industry.

Read More
Elevator-World---Fallback-Image

Bridging the Gap

By Angela Baldwin | August 1, 2021
Posted in |

AEG has a vision to empower independent businesses with the resources and tools that come with considered investment.

Read More
NAEC’s 2021 Educational Conference

NAEC’s 2021 Educational Conference

By Angela Baldwin | July 1, 2021
Posted in |

In-person event marks first for association since pandemic.

Read More
EESF-AGM-2019

EESF AGM 2019

By Angela Baldwin | April 1, 2019
Posted in |

New executive director, strategic plan among the many changes for the Foundation The Elevator Escalator Safety Foundation (EESF) held its 2019 Annual General Membership (AGM) Meeting at the Renaissance Mobile Riverview Plaza Hotel in downtown Mobile, Alabama, on February 20-21. Under the guidance of new Executive Director Shelly Johnson, on the job for 40 days…

Read More
IEES-2018

IEES 2018

By Angela Baldwin | February 1, 2019
Posted in |

The successful inaugural event held in Istanbul welcomed a global audience and expert presenters. The inaugural International Elevator and Escalator Symposium (IEES) 2018, organized by Elevator World, Inc. and Liftinstituut Solutions B.V., was held at the Renaissance Polat Istanbul Hotel in Istanbul on November 15-16, 2018. During the two-day event, leading industry experts from around…

Read More
NAECs-69th-Annual-Convention-and-2018-Exposition

NAEC’s 69th Annual Convention and 2018 Exposition

By Angela Baldwin | December 1, 2018
Posted in |

Big crowd, good times in Atlantic City by Angela C. Baldwinphotos by Angela C. Baldwin, Caleb Givens and John Dimaio he National Association of Elevator Contractors’ (NAEC) 69th Annual Convention and 2018 Exposition took place in Atlantic City on September 24-27. Held at the Atlantic City Convention Center and the Sheraton Atlantic City, this is…

Read More
People-Parts-Performance-07-2018

People, Parts, Performance

By Angela Baldwin | July 1, 2018
Posted in | |

KONE Spares has refined its practices over time, but its priorities have remained the same. Situated on the banks of the Mississippi River in Moline, Illinois, the KONE Spares office and its location present a dichotomy of sorts. The modern eight-story office tower was the first Leadership in Energy and Environmental Design building in the…

Read More
IAEC-Annual-Forum-Celebrates-25-Years-With-Big-Crowd-07-2018

IAEC Annual Forum Celebrates 25 Years With Big Crowd

By Angela Baldwin | July 1, 2018
Posted in |

Energy, enthusiasm, engagement are hallmarks of Forum 2018. The third-largest city in the U.S., Chicago is a center of invention, home to the zipper, vacuum cleaner, electric dishwasher and brownie, among other staples of modern life. Known the world over for its skyscrapers, including the Willis Tower, which is undergoing a US$500-million renovation that includes…

Read More
Broadening-Horizons-Change-at-GAL

Broadening Horizons: Change at GAL

By Angela Baldwin | March 1, 2018
Posted in | | |

Recently acquired GAL Manufacturing Corp. finds a renewed entrepreneurial spirit, sense of innovation along with the change in ownership. When Bronx, New York-based GAL Manufacturing Corp. opened its doors more than 90 years ago, the age of the skyscraper had barely begun, and the New York City (NYC) skyline looked very different than it does…

Read More
Hudson-Yards-and-the-High-Line

Hudson Yards and the High Line

By Angela Baldwin | March 1, 2018
Posted in | | |

One landmark leads to another in Manhattan’s developing “New West Side.” On a recent trip to New York City, your author walked the famed and beloved High Line for the first time. A former rail line turned public park, the High Line was donated to the City of New York by CSX Transportation, Inc. in…

Read More
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Elevator World | November 2021 Cover

Flipbook

Sponsored