Sponsored
Sponsored

David Herres

David Herres besitzt die Lizenz eines New Hampshire Master Electrician und hat viele Jahre als Elektriker im nördlichen Teil dieses Staates gearbeitet. Seit 2006 konzentriert er sich auf das Schreiben, nachdem er für Zeitschriften wie geschrieben hat ELEVATOR WORLD, Elektrokonstruktion und -wartung, Verkabelungsgeschäft, Elektrogeschäft, Muttern und Volt, PV-Magazin, Elektroanschluss, Solaranschluss, Solarindustriemagazin, Fein HomeBuilding Magazine und Engineering News.

Neueste Instrumentierung für die Aufzugsdiagnose

Neueste Instrumentierung für die Aufzugsdiagnose

By David Herres | 1. Februar 2022
In |

Elektrische Fehler erfordern häufig den Einsatz von Messgeräten und anderen Ressourcen.

Gedruckte Schaltungen: Zuverlässigkeit für alle

Gedruckte Schaltungen: Zuverlässigkeit für alle

By David Herres | 1.August 2021
In |

Trotzdem muss eine Fehlbedienung in Aufzügen immer als Möglichkeit erkannt werden Wert: 1 Kontaktstunde (0.1 CEU) Dieser Artikel ist zur Weiterbildung durch NAEC für CET® und CAT® zugelassen. EW Continuing Education ist derzeit in folgenden Staaten zugelassen: AL, AR, FL, GA, IL, IN, KY, MD, MO, MS, MT, OK, PA, VA,…

Motor-Controller-Abbildung-3

Motorsteuerungen

By David Herres | 1.August 2015
In |

Typen, Anforderungen sowie Diagnose und Reparatur gehören zu den Aspekten von Motorcontrollern, die in dieser Übersicht behandelt werden. Der National Electrical Code (NEC), der für die Rechtsgebiete zuständig ist, in denen er gesetzlich erlassen wurde, legt fest, dass jeder Elektromotor über eine Steuerung verfügen muss. Ein Motorcontroller kann eine Vielzahl von Funktionen ausführen. Ein Hauptzweck…

Integrierte Schaltkreise

Integrierte Schaltkreise

By David Herres | 1. März 2015
In |

Die Geschichte, Anwendung und Wartung dieser wichtigen Mikroelektronik-Komponenten werden erforscht. Im Kontinuum der Mikroelektronik befinden sich die integrierten Schaltkreise (ICs) wahrscheinlich in der Mitte ihrer Entwicklung. Sie sind seit ihrer Einführung um die Mitte des letzten Jahrhunderts weit fortgeschritten, aber für die „kleiner ist besser“-Theorie ist kein Endpunkt in Sicht. Zu…

hat-ist-ein-Transistor

Hut Ist ein Transistor?

By David Herres | 1. Dezember 2014
In |

Eine weitere wichtige elektronische Komponente, die in Aufzügen verwendet wird, wird detailliert beschrieben. Wie Dioden sind Transistoren wichtige Akteure im Elektronikbereich, insbesondere in Aufzugssteuerungen und frequenzvariablen Antrieben (VFDs), die über eine umfangreiche Bedienerschnittstelle verfügen. Wie bei Dioden ist auch der Transistor-Halbleitermechanismus sehr einfach, da er die Anziehung und Abstoßung von Ladungsträgern beinhaltet…

MOSFETs

MOSFETs

By David Herres | 1. Oktober 2014
In |

Dieser Artikel über Metalloxid-Halbleiter-Feldeffekttransistoren (MOSFETs) baut auf Lehren aus dem vorherigen Artikel „Was ist eine Diode?“ auf. (ELEVATOR WORLD, August 2014). Metalloxid-Halbleiter-Feldeffekttransistoren (MOSFETs) ähneln den früheren Sperrschicht-Feldeffekttransistoren (JFETs). In einem MOSFET ist das Gate durch eine Schicht vom Rest des Geräts isoliert …

Was-ist-eine-Diode

Was ist eine Diode?

By David Herres | 1.August 2014
In |

Die ersten Dioden waren die Schnurrhaare der Katze, die verwendet wurden, um Audio aus einem modulierten Hochfrequenzsignal zu extrahieren. Dann gab es Dioden-Vakuumröhren, die die gleiche Funktion erfüllten, aber viel stabiler waren. Heute sprechen wir fast immer von einem Halbleiterbauelement auf Siliziumbasis. Diese sind in unserer elektronischen Welt und darüber hinaus sehr verbreitet,…

VF-Antriebe

VF-Laufwerke

By David Herres | 1. Februar 2014
In |

Seit Jahrhunderten nutzt der Mensch Aufzüge, aber echte Fortschritte waren erst mit der Einführung des Elektromotors möglich. Es hatte wasserhydraulisch betriebene Aufzüge gegeben, und davor waren von Menschen und Tieren angetriebene Maschinen. Selbst wenn wir die humanitären Auswirkungen ignorieren könnten, wäre es schwer vorstellbar, dass diese Vereinbarungen in diesem Kontext funktionieren würden…

Elektromotoren-für-Aufzüge

Elektromotoren für Aufzüge

By David Herres | 1. Februar 2013
In | |

Die ersten Motoren arbeiteten mit Gleichstrom. Tatsächlich ging die Erfindung eines praktischen Gleichstrommotors lange Zeit der Erkenntnis von Nikola Tesla voraus, dass Wechselstrom erhebliche Vorteile bieten würde. Thomas Edison und seine Mitarbeiter hielten an der Idee fest, dass DC praktischer sei, aber die Geschichte begünstigte Tesla und George Westinghouse, zumindest in Bezug auf den Krieg von…

NEC-Artikel-620-Aufzüge-Teil-2

NEC Artikel 620: Aufzüge, Teil 2

By David Herres | 1. Juni 2012
In |

Der Abschluss einer Serie über die detaillierte Untersuchung der Auswirkungen des National Electric Code auf den vertikalen Transport In Teil Eins dieser Serie (ELEVATOR WORLD, April 2012) begannen wir mit der Prüfung der Vorschriften des National Electrical Code (NEC) 2011 für Aufzüge und zugehörige Ausrüstungsinstallationen. Wir setzen mit einem Blick auf Verdrahtungsmethoden, Überstromschutz usw. fort.

Sponsored
Sponsored

Sponsored
Sponsored
David Herres

David Herres holds a New Hampshire Master Electrician’s license and has worked as an electrician in the northern part of that state for many years. He has focused on writing since 2006, having written for such magazines as ELEVATOR WORLD, Electrical Construction and Maintenance, Cabling Business, Electrical Business, Nuts and Volts, PV Magazine, Electrical Connection, Solar Connection, Solar Industry Magazine, Fine Homebuilding Magazine and Engineering News.

Printed Circuits: Reliability for All

Printed Circuits: Reliability for All

By David Herres | August 1, 2021
Posted in |

Still, faulty operation in elevators must always be recognized as a possibility Value: 1 contact hour (0.1 CEU) This article is approved for Continuing Education by NAEC for CET® and CAT®. EW Continuing Education is currently approved in the following states: AL, AR, FL, GA, IL, IN, KY, MD, MO, MS, MT, OK, PA, VA,…

Read More
Motor-Controllers-Figure-3

Motor Controllers

By David Herres | August 1, 2015
Posted in |

Types, requirements, and diagnostics and repair are among the aspects of motor controllers this overview addresses. The National Electrical Code (NEC), which has jurisdiction over subjects in which it has been enacted into law, specifies that any electric motor must have a controller. A motor controller may perform a multitude of functions. A principle purpose…

Read More
Integrated-Circuits

Integrated Circuits

By David Herres | March 1, 2015
Posted in |

The history, application and maintenance of these important microelectronics components are explored. In the microelectronics continuum, integrated circuits (ICs) are probably close to their midpoint of development. They have progressed far since their inception around the middle of the last century, but for the “smaller is better” theory, there is no endpoint in sight. To…

Read More
hat-Is-a-Transistor

hat Is a Transistor?

By David Herres | December 1, 2014
Posted in |

Another major electronic component used in elevators is detailed. Like diodes, transistors are major players in the electronics arena, notably in elevator motion controllers and variable-frequency drives (VFDs) that have an extensive operator’s interface. Also like diodes, the transistor semiconductor mechanism is very simple in that it involves the attraction and repulsion of charge carriers…

Read More
MOSFETs

MOSFETs

By David Herres | October 1, 2014
Posted in |

This article on metal-oxide semiconductor field-effect transistors (MOSFETs) builds on lessons from the prior piece “What Is a Diode?” (ELEVATOR WORLD, August 2014). Metal-oxide semiconductor field-effect transistors (MOSFETs) are similar to the junction field-effect transistors (JFETs) that came before. In a MOSFET, the gate is insulated from the rest of the device by a layer…

Read More
What-Is-a-Diode

What Is a Diode?

By David Herres | August 1, 2014
Posted in |

The first diodes were the cat’s whiskers used to extract audio from a modulated radio frequency signal. Then there were diode vacuum tubes that performed the same function but were much more stable. Today, we are just about always talking about a silicon-based semiconductor device. These are very common in our electronic world and beyond,…

Read More
VF-Drives

VF Drives

By David Herres | February 1, 2014
Posted in |

Humans have made use of elevators for centuries, but real advances were not possible until the introduction of the electric motor. There had been water-hydraulic-powered elevators, and before them, human- and animal-powered machines. Even if we could ignore the humanitarian implications, it would be hard to imagine that these arrangements would work in the context…

Read More
Electric-Motors-for-Elevators

Electric Motors for Elevators

By David Herres | February 1, 2013
Posted in | |

The first motors operated on DC. In fact, the invention of a practical DC motor long preceded Nikola Tesla’s insight that AC would offer substantial benefits. Thomas Edison and his associates clung to the idea that DC was more practical, but history favored Tesla and George Westinghouse, at least in regard to the war of…

Read More
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Elevator World | September 2021 Cover

Flipbook

Sponsored