Sponsored
Sponsored
Konferenz
CTBUH gibt bekannt, dass ihre Konferenz 2021 persönlich stattfinden wird

CTBUH gibt bekannt, dass ihre Konferenz 2021 persönlich stattfinden wird

By Aufzug Welt | 7 July, 2021

Der Council on Tall Buildings and Urban Habitats gab bekannt, dass seine Konferenz 2021 vom 8. bis 12. November persönlich stattfinden wird. Die Konferenz mit dem Titel „The Future City: Addressing Carbon, Climate and Societal Crises“ findet an einem Dutzend oder mehr Chapter-Standorten in Amerika, Australien, China, Europa, dem Nahen Osten und Südostasien statt, mit…

Mehr erfahren
Anmeldung zur CTBUH-Innovationskonferenz geöffnet

Anmeldung zur CTBUH-Innovationskonferenz geöffnet

By Aufzug Welt | 16 April 2021

Der Council on Tall Buildings and Urban Habitat (CTBUH) heißt Gäste und Interessierte herzlich willkommen, sich für die Tall+Urban Innovation Conference 2021 anzumelden, eine Veranstaltung, bei der die besten Design- und Baupraktiken für hohe Gebäude gefeiert werden. Dieses virtuelle Treffen, das vom 18. bis 20. Mai stattfindet, wird mehr als 250 Referenten aus allen Disziplinen umfassen: Eigentümer von hohen Gebäuden, Entwickler, Nutzer, Betreiber,…

Mehr erfahren
CECA Golfturnier/Mini Tabletop Konferenz geplant

CECA Golfturnier/Mini Tabletop Konferenz geplant

By Aufzug Welt | 31 März 2021

Die Canadian Elevator Contractors Association (CECA) plant, vom 14. bis 16. September ein Golfturnier/eine Mini-Tabletop-Konferenz im Deerhurst Resort in Muskoka, etwa 2 Stunden nördlich von Toronto, auszurichten. Catharine Bothwell, Executive Director von CECA, beobachtet, dass der Veranstaltungsort eine Fülle von Außenbereichen bietet, um soziale Distanzierung zu ermöglichen. CECA zielt darauf ab, die Registrierung zu eröffnen…

Mehr erfahren
NAEC gibt Konferenzagenda und Nominierungsfristen bekannt

NAEC gibt Konferenzagenda und Nominierungsfristen bekannt

By Aufzug Welt | 24 März 2021

Die National Association of Elevator Contractors (NAEC) hat ihre Agenda für die Frühjahrs-Bildungskonferenz für die Veranstaltung festgelegt, die vom 18. bis 21. April im Loews Ventana Canyon Resort in Tucson, Arizona, stattfindet. Roundtable- und Podiumsdiskussionen, Empfänge und mehr ergänzen die zahlreichen Seminare. Darüber hinaus nimmt der Verband Nominierungen für seinen Vorstand 2021 (vier Plätze frei),…

Mehr erfahren
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Aufzugswelt | Januar 2022 Titelbild

Flipbook

Sponsored

Sponsored
Sponsored
Conference
CTBUH Announces Their 2021 Conference will be In-Person

CTBUH Announces Their 2021 Conference will be In-Person

By Elevator World | July 7, 2021

The Council on Tall Buildings and Urban Habitats announced that their 2021 conference will be taking place in person November 8-12. Titled “The Future City: Addressing Carbon, Climate and Societal Crises”, the conference will be held at a dozen or more chapter locations across the Americas, Australia, China, Europe, Middle East, and Southeast Asia, with…

Read More
CTBUH Innovation Conference Registration Open

CTBUH Innovation Conference Registration Open

By Elevator World | April 16, 2021

The Council on Tall Buildings and Urban Habitat (CTBUH) welcomes guests and interested parties to register for the 2021 Tall+Urban Innovation Conference, an event that will celebrate the best of tall-building design and construction practices. This virtual gathering, set for May 18-20, will feature more than 250 speakers across all disciplines: tall building owners, developers, occupiers, operators,…

Read More
CECA Golf Tournament/Mini Tabletop Conference Planned

CECA Golf Tournament/Mini Tabletop Conference Planned

By Elevator World | March 31, 2021

The Canadian Elevator Contractors Association (CECA) plans to host a golf tournament/mini tabletop conference on September 14-16 at the Deerhurst Resort in Muskoka, which is approximately 2 h north of Toronto. CECA Executive Director Catharine Bothwell observes the venue features an abundance of outdoor space to allow for social distancing. CECA aims to open registration…

Read More
NAEC Announces Conference Agenda, Nomination Periods

NAEC Announces Conference Agenda, Nomination Periods

By Elevator World | March 24, 2021

The National Association of Elevator Contractors (NAEC) has set its Spring Educational Conference agenda for the event taking place on April 18-21 at the Loews Ventana Canyon Resort in Tucson, Arizona. Roundtable and panel discussions, receptions and more join the many seminars. Additionally, the association is accepting nominations for its 2021 board of directors (four spots open),…

Read More
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Elevator World | November 2021 Cover

Flipbook

Sponsored