Sponsored
Sponsored
Dubai
Emirates Hills Privatvilla

Emirates Hills Privatvilla

By Aufzug Welt | 5. Januar 2022

Private-Residence ElevatorsDubai eingereicht von Noor Fathima, Fotos von Mohammed Muhsin, Toshiba Elevator Middle East Swintoo Arvindbhai Mavani, Managing Director von Dimple Jewels DMCC, ist einer der prominentesten Geschäftsleute in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Indien. Wenn es um Kleidung, Schmuck und Autos geht, wählt er Designermarken, die edelsten Steine ​​und Metalle und einen Rolls-Royce.…

Mehr erfahren
Mega Project Peninsula in Dubais Business Bay gestartet

Mega Project Peninsula in Dubais Business Bay gestartet

By Aufzug Welt | 6. Oktober 2021

Der in Dubai ansässige private Immobilienentwickler Select Group hat den Baubeginn für Peninsula, ein Megaprojekt am Wasser in Dubais Stadtteil Business Bay, angekündigt, berichtete ME Construction News im Oktober. Select Group beschrieb Peninsula als eine gemischt genutzte Entwicklung, die Wohn-, Büro-, Einzelhandels-, Freizeit- und Gastgewerbeeinrichtungen mit einer geschätzten bebauten Fläche von 5.5 Millionen ft2 umfasst. Vertikale Türme sind geplant um…

Mehr erfahren
70-stöckiger Turm der Marke Cavalli in Dubai Marina geplant

70-stöckiger Turm der Marke Cavalli in Dubai Marina geplant

By Aufzug Welt | 1. Oktober 2021

Ein 70-stöckiger Turm der Marke Cavalli, der Luxusresidenzen enthält, wird in Dubai Marina vom milliardenschweren Eigentümer der italienischen Modemarke und von DAMAC Properties geplant, berichtet DAMAC. Mit dem Ziel, das Vertrauen in die Marke Roberto Cavalli SpA, die 2019 mit dem Bankrott kämpfte, wiederherzustellen, soll der 545-Millionen-US-Dollar-Turm im Jahr 2022 den Grundstein legen und im Jahr…

Mehr erfahren
Schindler-Robotertechnologie debütiert im Nahen Osten

Schindler-Robotertechnologie debütiert im Nahen Osten

By Aufzug Welt | 14. September 2021

Das Schindler Robotic Installation System for Elevators (Schindler RISE) wird im Mittleren Osten für den Bau des Uptown Tower, eines 340 m hohen Wolkenkratzers in Dubais Stadtteil Uptown, vorgestellt, berichtet Khaleej Times. Der autonome und selbstkletternde Roboter wird die 78 Ebenen des Turms hinauffahren, um präzise Löcher zu vermessen und zu bohren. Der Roboter wird…

Mehr erfahren
Das französische Unternehmen Sodimas Lifts nimmt an der Big 5 Show teil

Das französische Unternehmen Sodimas Lifts nimmt an der Big 5 Show teil

By Aufzug Welt | 10. September 2021

Sodimas Lifts wird auf der Big 5 Show, der größten Bau- und Bauveranstaltung im Nahen Osten, die am 12. Mit der Teilnahme an der viertägigen Baumesse will das französische Aufzugsunternehmen…

Mehr erfahren
TELME-Zeremonie markiert Meilenstein für Sicherheit

TELME-Zeremonie markiert Meilenstein für Sicherheit

By Aufzug Welt | 11.August 2021

Toshiba Elevator Middle East (TELME) hielt am 5. August im Büro des Unternehmens in Dubai eine Zeremonie ab, um das Erreichen von 5 Millionen Stunden ohne Ausfallzeiten für den Zeitraum von März 2012 bis März 2021 zu feiern, teilte das Unternehmen mit. TELME-Geschäftsführer MJ Mohamed Iqbal gratulierte in einer Erklärung zur Begrüßung der Versammlung den Gesundheits-, Sicherheits- und…

Mehr erfahren

Dubais IL Primo Tower steht ganz oben

By Aufzug Welt | 21 Juni 2021

Das Bauberatungsunternehmen WSP Middle East hat zusammen mit Emaar Development den 340 m hohen IL Primo Tower in Dubai fertiggestellt, berichtete Construction Week Online am 16. Juni. Der Meilenstein wurde im Rahmen einer Zeremonie gefeiert, an der wichtige Würdenträger und Projektmitglieder teilnahmen Beteiligten. Il Primo Tower befindet sich an der Nordseite des Opernhauses zwischen The Dubai…

Mehr erfahren
Gebäudeabschluss, Schulungen und andere Branchennachrichten aus Dubai, Ägypten und dem Iran

Gebäudeabschluss, Schulungen und andere Branchennachrichten aus Dubai, Ägypten und dem Iran

By Aufzug Welt | 1 März 2021

TELME NLP Training bei der Dubai Chamber of Commerce Mitarbeiter von Toshiba Elevator Middle East LLC (TELME) nahmen am 6. Dezember 2020 an einer Neuro-Linguistic Programming (NLP)-Sitzung in der Dubai Chamber of Commerce im Rahmen der Bemühungen von TELME zur sozialen Verantwortung von Unternehmen teil von der NLP-Praktikerin Chitra Pillai beinhaltete die 2-1/2-stündige Sitzung einen Überblick darüber, wie…

Mehr erfahren
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Aufzugswelt | Januar 2022 Titelbild

Flipbook

Sponsored

Sponsored
Sponsored
Dubai
Mega Project Peninsula Launched in Dubai’s Business Bay

Mega Project Peninsula Launched in Dubai’s Business Bay

By Elevator World | October 6, 2021

Dubai-based private real estate developer Select Group has announced the launch of construction for Peninsula, a waterfront mega-project in Dubai’s Business Bay district, ME Construction News reported in October. Select Group described Peninsula as a mixed-use development comprising residential, office, retail, leisure and hospitality facilities for an estimated built-up area of 5.5 million ft2. Vertical towers are planned around…

Read More
Cavalli-Branded 70-Story Tower Planned in Dubai Marina

Cavalli-Branded 70-Story Tower Planned in Dubai Marina

By Elevator World | October 1, 2021

A 70-story Cavalli-branded tower that contains luxury residences is planned at Dubai Marina by the billionaire owner of both the Italian fashion brand and DAMAC Properties, DAMAC reports. Aimed at restoring faith in the Roberto Cavalli SpA brand, which battled bankruptcy in 2019, the US$545-million tower is expected to break ground in 2022 and be complete in…

Read More
Schindler Robot Technology Debuts In Middle East

Schindler Robot Technology Debuts In Middle East

By Elevator World | September 14, 2021

The Schindler Robotic Installation System for Elevators (Schindler RISE) is being debuted in the Middle East for the construction of the Uptown Tower, a 340-m-tall skyscraper in Dubai’s Uptown district, Khaleej Times reports. The autonomous and self-climbing robot will travel up the 78 levels of the tower to measure and drill precision holes accurately. The robot will…

Read More
French Company Sodimas Lifts to Attend The Big 5 Show

French Company Sodimas Lifts to Attend The Big 5 Show

By Elevator World | September 10, 2021

Sodimas Lifts will be showcasing its full range of designed lifts, elevator components and escalators at The Big 5 Show, the largest construction and contracting event in the Middle East region, which kicks off September 12 at the Dubai World Trade Centre, Zawya reports. Through its participation in the four-day construction expo, the French elevator company aims…

Read More
TELME Ceremony Marks Milestone for Safety

TELME Ceremony Marks Milestone for Safety

By Elevator World | August 11, 2021

Toshiba Elevator Middle East (TELME) held a ceremony August 5 at the company’s Dubai office to celebrate reaching 5 million hours with no lost-time incidents for the period March 2012 to March 2021, the company announced. TELME Managing Director M.J. Mohamed Iqbal, in a statement to greet the gathering, congratulated the company’s Health, Safety and…

Read More

Dubai’s IL Primo Tower Tops Out

By Elevator World | June 21, 2021

Construction consultancy firm WSP Middle East, together with Emaar Development, has topped out the 340-plus-m-tall IL Primo Tower in Dubai, Construction Week Online reported on June 16. The milestone was celebrated during a ceremony attended by key dignitaries and project stakeholders. Il Primo Tower is situated on the north side of the Opera House between The Dubai…

Read More
Building completion, training and other industry news from Dubai, Egypt and Iran

Building completion, training and other industry news from Dubai, Egypt and Iran

By Elevator World | March 1, 2021

TELME NLP Training at Dubai Chamber of Commerce Toshiba Elevator Middle East LLC (TELME) employees took part in a Neuro-Linguistic Programming (NLP) session at the Dubai Chamber of Commerce as part of TELME’s corporate social responsibility efforts on December 6, 2020. Conducted by NLP practitioner Chitra Pillai, the 2-1/2-h session included an overview of how…

Read More
Sponsored
Sponsored
Sponsored

Elevator World | December 2021 Cover

Flipbook

Sponsored